Neujahrsgrüße vom Bürgermeisterkandidaten Christian Blüml

Christian Blüml in Donaustauf

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Für das Jahr 2020 wünsche ich Ihnen und Euch viel Glück, Gesundheit, Erfolg und vor allem den Mut, zukunftsweisende Entscheidungen zu treffen!

So gerne wir beim Jahreswechsel die vergangenen zwölf Monate Revue passieren lassen, weit wichtiger ist der Blick nach vorne. In der Zukunft können wir alle guten Vorsätze in die Tat umsetzen. Das Jahr 2020 hat in jedem Fall richtungsweisende Bedeutung. In ökonomischer wie ökologischer Hinsicht werden nicht nur klare Impulse, sondern Entscheidungen aus München und Berlin erwartet. Was heißt das für uns in Donaustauf und Sulzbach? Wir sollten alles dazu beitragen, unseren lebens- und liebenswerten Markt so auszurichten, dass diese Attribute auch in fünf und in zehn Jahren noch zutreffen – und vielleicht sogar noch mehr Profil gewinnen. Ja, im März 2020, ist auch Kommunalwahl, und ich wünsche mir, dass Donaustauf und Sulzbach aufblühen. Ich würde mich freuen, wenn wir den Frühling gemeinsam so gestalten, dass die Vorsätze für die Zukunft Wirklichkeit werden.

Ihr/Euer

Christian Blüml – Bürgermeisterkandidat für Donaustauf und Sulzbach