Familienfest mit Bürgermeisterkandidat Christian Blüml – ein voller Erfolg

Familienfest
Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Die CSU Donaustauf veranstaltete am Tag der Deutschen Einheit ihr erstes Familienfest an der Slipanlage. Groß und Klein waren eingeladen. Das Fest hatte Bürgermeisterkandidat Christian Blüml organisiert. Trotz bewölktem Himmel kamen viele Leute mit ihren Kindern und genossen den Nachmittag bei Knacker, Stockbrot und frischen Brezen, sowie bei Kaffee und Kuchen, der von Mitgliedern und Freunden gespendet wurde. Für die Kinder gab es ein Quiz über Donaustauf und die Donau und als Belohnung erhielt jedes Kind eine von Christian Blüml selbstgebastelte Plakette aus Holz. Die kleinen Kinder konnten sich in einer Hüpfburg vergnügen. Auch Bootfahren mit dem „Wal“ war angesagt.

Quelle: Donaupost, 05.10.2019

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest