Danke für Ihre Unterstützung

Christian Blüml - Bürgermeisterkandidat für Donaustauf-Sulzbach
Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Liebe Donaustauferinnen, liebe Donaustaufer!
Liebe Sulzbacherinnen, liebe Sulzbacher!
Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer!
Liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter!
Liebe Familie!

„Es hat nicht sollen sein“, sagt man in Bayern und so muss ich das Ergebnis der Stichwahl um das Amt des Bürgermeisters für Donaustauf und Sulzbach auch hinnehmen. Ich gratuliere dem bisherigen Amtsinhaber und künftigen Bürgermeister Jürgen Sommer auf diesem Wege. Aufgrund der guten Ergebnisse in der Wahl des Marktgemeinderates werden wir und werde ich alles geben, in den nächsten sechs Jahren das Beste für die Bürgerinnen und Bürger in Donaustauf und Sulzbach zu geben – so wie wir es versprochen haben.

Ich darf an dieser Stelle als erste Reaktion „Danke“ an alle sagen, die diesen Weg mit mir gegangen sind und weiter gehen werden.

Vielen Dank insbesondere an die CSU (Christlich-Soziale Union), die CSU Regensburg-Land mit dem Vorsitzenden Peter Aumer und Bundeswahlkreisgeschäftsführer Jürgen Hofer, die CSU-Donaustauf-Sulzbach mit Wolfgang Weigert und Martin Sendlbeck, die FU Bayern (Frauen-Union Bayern) mit Sylvia Stierstorfer, die JU Regensburg-Land mit Florian Hoheisel und alle anderen Unterstützerinnen und Unterstützer!

Ihr und Euer Christian Blüml – Bürgermeister für Donaustauf und Sulzbach

Foto: Hans-Christian WagnerH.C. WAGNERs BUREAU

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest