Johann Melzl

Selbstständiger
weigert-w

Melzl Johann, verheiratet, 2 Töchter, wurde 1957 in Donaustauf (Reiflding) geboren und ist am Fuße der Walhalla aufgewachsen. Nach dem Realschulabschluss lernte er bei Firma Guido in Neutraubling Maschinenbauer. Bis ins Jahr 2010 arbeitete er als Angestellter bei Czewo in Neutraubling. 2011 machte er sich in den Branchen Fotovoltaik und Immobilien selbstständig.

2015 trat Johann Melzl in die CSU ein. Seit März 2015 ist er Kassier des Ortsverbandes Donaustauf/Sulzbach. Seit Juli 2015 vertritt er die Interessen Donaustaufs und Sulzbach als Marktgemeinderat. Die Schwerpunkte seiner politischen Arbeit liegen in der Bauentwicklung seines Ortes (z.B. bezahlbare Wohnungen oder Betreuungsangebote für Senioren) und Förderung des Sports (z. B. Turnhallenerweiterung). Am Herzen würde ihm noch eine positivere Außendarstellung der Gemeinde liegen.

Neben der Politik war und ist Johann Melzl in der Fußballabteilung des SV Donaustauf integriert. Er war über 10 Jahre Spieler und Trainer der 1. Mannschaft. Des Weiteren unterstützt er die Freiwillige Feuerwehr, den OGV und den Sportverein Donaustauf als Mitglied.

Melzl Johann, Keplerstr.8, 93093 Donaustauf

Zurück